Wobei brauchen Sie Hilfe?



Voraussetzungen für die Kreditvergabe
Da wir bereits über mehrere Jahre mit Partnerbanken zusammenarbeiten, die sich auch auf Kredite mit negativer Schufa konzentrieren, können wir Ihnen nach individueller Prüfung auch hierfür Möglichkeiten anbieten. Ganz wichtig dabei ist, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen besitzen. Ein negativer Schufa-Eintrag ist bei uns also kein K.O.-Kriterium. Das ist aber abhängig von Ihrer individuellen Situation.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Leider können wir Arbeitslose aktuell nicht finanzieren. Sollten Sie arbeitslos sein, empfiehlt es sich einen zweiten Antragsteller mit regelmäßigen Einkommen hinzuzunehmen. Das erhöht Ihre Kreditchancen erheblich. Wenn Sie hierzu mehr erfahren wollen, können Sie in unserem Blog mehr über das Thema erfahren.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie trotzdem einen Kredit erhalten. Dies setzt allerdings unter anderem voraus, dass Sie mindestens eine Lohnabrechnung vom Arbeitgeber nachweisen können und Sie keine Negativeinträge haben. Gerne prüfen wir Ihren Fall. Stellen Sie Ihre Kreditanfrage einfach über unser Antragsformular.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Sie müssen EU Bürger sein, Ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben, über ein regelmäßiges Einkommen verfügen und mindestens 18 Jahre alt sein, um allein einen rechtswirksamen Vertrag unterschreiben zu können. Neben den genannten Punkte spielt auch Ihre Kreditwürdigkeit eine wesentliche Rolle. Jede Bank hat hier eigene interne Richtlinien.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Abhängig von der Partnerbank haben wir unterschiedliche Richtlinien bei den Unterlagenanforderungen. Es gibt Banken, die Kredite vergeben ohne Gehaltsnachweise zu verlangen. Andere Banken wiederum fordern z.B. auch Kontoauszüge für einen Kredit. Sie erfahren von uns genau, welche Unterlagen Sie uns zuschicken müssen.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Fragen zur Kreditbeantragung
Wenn Sie eine Restschuldversicherung wünschen, können Sie uns kontaktieren, nachdem Sie Ihre Kreditanfrage abgeschickt haben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Restschuldversicherung zu fairen Konditionen an. Sprechen Sie uns dazu einfach an.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Es kann unterschiedliche Gründe haben. Wir prüfen Ihre Kreditanfrage ganz individuell. Jede Bank hat unterschiedliche Annahmerichtlinien, die wir auch einhalten müssen. Was Sie tun können, wenn Ihre Kredit abgelehnt wurde, erfahren Sie hier.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Sofern ein Kreditinstitut die Identitätsprüfung nicht selber durchführen kann, wird die Deutsche Post AG beauftragt. Einige Banken bieten die Kreditabwicklung vollkommen digitial an, sodass Sie z.B. Ihre Identität durch Videochat vollkommen online abwickeln können. Die Alternative wäre die Identitätsprüfung in der Postfiliale.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Um einen Kredit bei uns zu beantragen, füllen Sie dazu unser Online-Kreditformular aus. Danach prüfen wir Ihre Daten. Liegt uns ein Angebot vor, erhalten Sie unverbindlich das Angebot von uns. Sind Sie mit den Konditionen einverstanden, unterschreiben Sie den Kreditvertrag und schicken Sie diesen zurück. Im Anschluss erhalten Sie die Auszahlung des Kreditbetrags auf Ihr Konto gutgeschrieben. Darüber werden Sie von uns auch nochmal informiert.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Die Kreditlaufzeit spielt ebenso eine wichtige Rolle wie niedrige Zinsen. Die Laufzeit hat Einfluss auf die monatliche Tilgungsrate und die Höhe der Gesamtkreditkosten. Wenn Sie eine zu hohe Laufzeit wählen, können die Gesamtkreditkosten enorm steigen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Sie können bei uns zwischen 1.000 -120.000€ über unser Antragsformular beantragen. Geben Sie dazu Ihre persönlichen Daten ein und wir prüfen Ihr Kreditantrag ganz individuell. Die Kreditsumme, die Sie erhalten, richtet sich an die Haushaltsrechnung. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Nachdem Sie unser Online-Formular ausgefüllt haben, prüfen wir Ihre Angaben und melden uns direkt bei Ihnen. Sollte eine positive Kreditentscheidung vorliegen und Sie uns alle Unterlagen eingereicht haben, wird der Kreditbetrag in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen ausgezahlt.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Hierbei unterscheiden wir zwischen Kreditanfrage und Kreditkonditionsanfrage. In der Regel führen wir eine Konditionsanfrage durch, sodass es keine Auswirkung auf Ihre Schufa hat.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Ihnen entstehen bei Ihrer Anfrage keinerlei Kosten. Sogenannte "Vorkosten" werden wir auch nicht erheben. Erst bei erfolgreichem Kreditabschluss erheben wir Gebühren, die Sie aber bereits vorab alles im Kreditvertrag entnehmen können. Alle Angebote sind bei uns unverbindlich und kostenfrei. Sie entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen wollen.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Fragen zu bestehenden Krediten
Selbstverständlich können Sie auch einen Kreditantrag bei uns stellen, wenn Sie bereits laufende Kredite haben. Noch besser: Wir prüfen gerne zusammen mit Ihnen Ihre Kreditraten und können Ihre monatlichen Raten in Form einer Kreditzusammenfassung deutlich senken. So behalten Sie Ihre Ausgaben immer im Blick und optimieren damit Ihre monatliche Ausgaben.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Nein, Sie können Ihren Kredit nur auf ein deutsches Konto überweisen lassen. Das setzt in der Regel voraus, dass Sie auch einen Wohnsitz in Deutschland besitzen müssen.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Damit Sie ein Kundenkonto anlegen können, müssen Sie eine Kreditanfrage gestellt haben. In Ihrer Willkommensmail haben Sie die Möglichkeit, Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Dort können Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus einsehen, Ihre Unterlagen hochladen und können Ihren persönlichen Ansprechpartner direkt kontaktieren. Sollten Sie Unterstützung beim Anlegen Ihres Kundenkontos benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Die Kreditkonditionen finden Sie im Kreditvertrag. Die monatliche Rate berechnet sich aus Kreditsumme, Laufzeit und Zinsen. Die monatliche Kreditrate wird von Ihrem angegebenen Bankkonto abgebucht.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Die Anpassung der monatlichen Rate während der Laufzeit ist möglich. Allerdings können sich hier die Zinssätze ändern, da Sie einen neuen Kreditvertrag erhalten. Hierbei sollten Sie die Partnerbank kontaktieren.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Sie können Ihren Kredit vorzeitig ablösen aber oftmals mit einer sogenannten Vorfälligkeitsentschädigung. Prüfen Sie daher Ihren Kreditvertrag, ob eine Sondertilgung ohne Vorfälligkeitsentschädigung möglich ist.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Alles Wissenswertes hierzu können Sie in diesem Artikel nachlesen.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
"Lesen Sie den Kreditvertrag in Ruhe durch. Damit wir Ihnen den Kreditbetrag auszahlen können, müssen Sie den Kreditvertrag unterschreiben und an die folgende Adresse anuns zurücksenden: Hegner Möller GmbH Bornholmer Str. 72 13407 Berlin"
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Wenn Sie in finanzielle Not geraten und Ihre Kreditraten vorübergehend nicht mehr bezahlen können, sollten Sie unbedingt die Partnerbank kontaktieren. Oftmals gewähren Ihnen Banken eine sogenannte Kreditstundung, wenn Ihre Erklärung plausibel ist. Außerdem sollten Sie unbedingt den Zeitraum nennen. Mehr dazu finden Sie hier.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Selbstverständlich können Sie auch einen Kreditantrag bei uns stellen, wenn Sie bereits laufende Kredite haben. Noch besser: Wir prüfen gerne zusammen mit Ihnen Ihre Kreditraten und können Ihre monatlichen Raten in Form einer Kreditzusammenfassung deutlich senken. So behalten Sie Ihre Ausgaben immer im Blick und optimieren damit Ihre monatliche Ausgaben.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Fragen zur Kreditkarte
Kontaktieren Sie uns einfach unter 030/20003990 und wir kümmern uns unverzüglich um eine neue Kreditkarte. Das dauert in der Regel ca. 2-3 Wochen.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Nach Erhalt der Karte können Sie sofort über einen Kreditbetrag bis zu 10.000€ (nutzungsabhängig) verfügen. Unter Umständen können Sie den Kreditrahmen erhöhen. Wie das funktioniert finden Sie in diesem Artikel.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Selbstverständlich können Sie unsere Kreditkarte im Ausland ohne Auslandeinsatzgebühren nutzen. In einigen Ländern wie der USA ist es empfehlenswert, eine Kreditkarte zu besitzen, da dieses Zahlungsmittel überall akzeptiert wird.
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.
Wenn Ihre Kreditkarte abhanden gekommen ist, dann sollten Sie unbedingt Ihre Karte sperren lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung der Advanzia Bank unter 0800 880 1120 (gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz) oder unter +49 (0) 345 – 21 97 30 30 (aus dem Ausland oder von Ihrem Mobiltelefon).
War diese Information hilfreich?
Ihre Frage ist nicht beantwortet? Schreiben Sie uns.